...Emo.Kirsche sein Blog... Dat Emo.Kirsche/n Blog ">
X-mas sucks

if you are alone...


aber zum glück bin ich ja bald bei meimSchatz hehe morgen um15 uhrtreff ich mich mit ihm und dann gehts rund xD

nee schmarrn!
shisha cafe

Shisha

und dann
DVD abend

Photobucket

und dann schaun wir mal,
wie und ob des überhaupt weiter geht xD


des is soooo toll!


Photobucket



vielleicht komm ich bald mit ihm zam!


was schöneres würd es echt net für mich geben!
25.12.07 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...Allgemein...

...Startseite...
...Gästebuch...
...Kontakt?!?...
...Archiv...
...Abo??...

...dat Kirsche und co...

...Über me...
...pics...
...Friends...
...Leere Seite...
...Bülder...
...EmO...
...Gedichte...
...LoL...

Host

My blog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de