...Emo.Kirsche sein Blog... Dat Emo.Kirsche/n Blog ">
Liebe tut weh

am liebsten würde ich mich in mein Zimmer

sperren

und

nie wieder raus kommen...

aber es gibt dabei zwei probleme...

1. ich hab keinen Schlüssel

2. ich kann dann mein schatz net sehn



Photobucket


aber da ergibt sich wieder ein Problem...

mein

 "Schatz"

 hat eine

          

und weiß gar net, wie ich für ihn fühle...

aber ich weiß nícht, was ich machen soll.

soll ich es ihm sagen? wenn ich des tu, is aber dann die Freundschaft bestimmt kaputt und des will ich auch net! aber ich muss dauernd an ihn denken und so...

er lässt mich echt net in ruhe. er geht mir nicht mehr aus dem kopf. am liebsten wäre ich den ganzen Tag bei ihm. aber jetzt bin ich wieder daheim und er ist in                    

ich freu mich ja so, dass ich ihn                 wieder getroffen hab aber als ich ihn wieder gesehen hab, sind die ganzen alten gefühle wieder hoch kommen, ok die waren nie wirklich weg, hab auch so sehr oft an ihn gedacht, aber ich kann nix machen. Ich würd am liebsten echt jeden Tag bei ihm sein                                                                keine ahnung es is echt voll total schlimm und ich kann gar nichts machen, weil es einfach egal is, was ich tue ich kann ihn net zwingen.

ich weiß aber auch net, wie er fühlt, würde ich das wissen wüsste ich, was ich machen muss...

ach keine ahnung!

es is echt alles scheiße! ich geh etz in mein zimmer und lass mei lieblingslied laufen!


Photobucket
und dabei liebe ich dich doch!

 

22.12.07 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...Allgemein...

...Startseite...
...Gästebuch...
...Kontakt?!?...
...Archiv...
...Abo??...

...dat Kirsche und co...

...Über me...
...pics...
...Friends...
...Leere Seite...
...Bülder...
...EmO...
...Gedichte...
...LoL...

Host

My blog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de